Gildenkonzept
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenname

+7
Tracey
Lyandrâ
dionysos
Xalea
Viviene
Chalk
Glave
11 verfasser

Nach unten

Gildenname?

Gildenname Vote_lcap28%Gildenname Vote_rcap 28% 
[ 8 ]
Gildenname Vote_lcap14%Gildenname Vote_rcap 14% 
[ 4 ]
Gildenname Vote_lcap7%Gildenname Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Gildenname Vote_lcap41%Gildenname Vote_rcap 41% 
[ 12 ]
Gildenname Vote_lcap10%Gildenname Vote_rcap 10% 
[ 3 ]

Stimmen insgesamt : 29

Umfrage beendet

Gildenname Empty Gildenname

Beitrag  Glave Mo Mai 12, 2008 10:37 pm

Wir haben aus den ganzen Vorschlägen, die unserer Meinung nach besten rausgepickt. Entscheidet ihr jetzt welchen wir nehmen.

Glave
Admin

Anzahl der Beiträge : 24

https://gildenkonzept.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gildenname Empty Re: Gildenname

Beitrag  Chalk Mo Mai 12, 2008 11:11 pm

Ehrlich gesagt find ich die auswahl was faad.
Man muss das ganze mal realistisch sehen. Man wird ne Gilde gründen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Blacklisted den server Rang 1 belegen wird.
Meiner Meinung nach ist keiner dieser Namen einer solchen Bürde würdig. Bitte lasset uns nomma zam setzen und was "besseres" überlegen Wink

Chalk

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viviene Mo Mai 12, 2008 11:13 pm

bin der meinung von Chalk aber wens nix anderes gibt bin ich für First Blood^^

Viviene

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xalea Mo Mai 12, 2008 11:18 pm

*zensiert*

Zuletzt von Xalea am Mo Mai 12, 2008 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Xalea

Nach oben Nach unten

Beitrag  dionysos Mo Mai 12, 2008 11:20 pm

hab abgestimmt, find die namen allerdings auch relativ fade...

naja blacklisted und zion sind halt außergewöhnliche namen, da kommt halt keiner der fünf ran...

dionysos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lyandrâ Mo Mai 12, 2008 11:20 pm

also mir wäre Blacklisted oder Zion 1000mal lieber als diese vorschläge hier,

Blackzion wäre ne coole alternative find ich.

abgestimmt hab ich aber find die vorschläge nicht so prall

Lyandrâ

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tracey Mo Mai 12, 2008 11:23 pm

ich find die vorschläge auch ziemlich schlecht.

sollten nochma vorschläge in nem forum machen.

Zuletzt von Tracey am Mo Mai 12, 2008 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tracey

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  perfecta Mo Mai 12, 2008 11:25 pm

die namen haun einen wirklich net vom hocker, hoffe dass uns noch was kreativeres einfällt ^^

perfecta

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darmona Mo Mai 12, 2008 11:25 pm

werde mich vorerst bei der Umfrage enthalten da ich mich momentan mit keinem der Vorschläge in irgendeiner Form identifizieren könnte. Bei der umfangreichen Planung sollte der Schritt in Richtung Gildenname nicht zu kurz kommen. Die Vorschläge hat man so oder in ähnlicher Form schon zu oft gesehen und haut mich nicht wirklich aus den Socken. Schließe mich den Vorrednern an und würde gerne in nem externen Thread Vorschläge sammeln.

greetz

Darmona

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dévil Mo Mai 12, 2008 11:27 pm

jo leute hab auch schon abgestimmt und find die namen bisle fad für das was ihr bzw. wir hier zusammen machen wollen da sollte schon was ricjtig geiles dabei sein Wink

Dévil

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asso Di Mai 13, 2008 4:56 am

Hoi!

Komme gerade von nem langen Abend heim, also verzeiht mir bitte Tippfehler.

Die Namen sind nicht vom Himmel gefallen. Allein bei Blacklisted haben wir rund 50 verschiebene Vorschläge gesammelt und diese ernsthaft bewertet. Vorschläge wie <oida> oder <Revenge> sind in dieser Vorauswahl aufgrund von Banalität oder Stupidität einfach zum Opfer gefallen. Viele weitere Vorschläge im G-Chat wie zB <ist besser als Du> oder <rofl du hast lol gesagt> haben wir nichteinmal weiter beachtet.

Aus diesen rund 50 Vorschlägen haben wir gut ein dutzend herausgearbeitet, die

1. gut klingen
2. eine gewisse Ernsthaftigkeit enthalten
3. im idealfall eine ideologische Verbindung zur neuen Gilde aufweisen

Viele Blacklisted Mitglieder hätten sehr gerne den Namen behalten. Wir haben viel geschafft und geleistet auf unserem Realm und in unserer Battlegroup. Auch wenn unser Name sicherlich für eine geiwsse Leichtigkeit und Direktheit im Umgang mit Außenstehende stand, diese gar unterstrich, wahr er, zumindest in unserem Augen, auch immer ein Zeichen für ordentliche, leistungsorientierte Raids.

Viele unserer Mitglieder kamen mit dem Argument "Wieso Blacklisted ablegen? Wir sind Realmpool First. unser Namen ist ein Begriff nichtnur auf unserem Realm" und man kann diese Argumentation nachvollziehen, zumindest wenn man selbst zu diesem "Haufen" gehört hat.
Dass unser Name allerdings nicht die neue Gilde schmücken wird war allen Blacklisted Offizieren von vorne herein klar. Als wir auf Zion mit unserem Anliegen zugetreten sind waren die drei verschiedenen Optionen die wir angbieten konnten

1. Wir kommen zu euch.
2. Ihr kommt zu uns.
3. Wir machen zusammen etwas neues.

Dass Option drei die einzige Option war, mit der sich alle zufriedenstellen konnten war allen Beteiligten unausgesprochen klar.

Ich persönlich glaube, dass alle Wahloptionen die wir hatten es würdig gewesen wären die neue Top-Gilde im Realmpool zu bezeichnen - und nichts weniger streben wir an. Es freut mich besonders, dass mein persönlicher Favorit das rennen gemacht hat. "almost famous" verköpert gleich mehrere Aspekte unserer neuen Gilde und ist ein außergewöhnlicher Name, den man nicht auf jedem zweiten Realm in diversen Schreibweisen antrifft.

Alles in allem: Ich hoffe auf gute, freundschaftliche und letztendlich auch erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gruesse

Asso

Asso

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten