Abmeldungen
+6
Serious
Tracey
Kg
Orbing
Trash
Kornak
10 verfasser
Gildenkonzept :: Planung :: Konzept
Seite 1 von 1
Abmeldungen
hier können sich die leute mal abmelden falls sie nicht da sind und ich fang gleich mal damit an
bin von 20.9 - 23.9 mit freundin auf urlaub.
Kornak
bin von 20.9 - 23.9 mit freundin auf urlaub.
Kornak
Kornak- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Abmeldungen
ja ich freu mich schon auf den urlaub mir meinem korny^^
Trash- Anzahl der Beiträge : 7
Vom 26.09.07 - 28.09.07 auf kennenlernfahrt , also MI DO FR nicht da ....
Orbing- Anzahl der Beiträge : 6
möchte mich vorab für meine "leine" inativität entschuldigen. Da am Mo wieder die uni beginnt, bin ich gerade damit beschäftigt die ganzen sachen mit meiner freundin wieder an meinen studiumsort zu bringen. nicht so leicht die aufgabe da es reltiv viel is und doch 400 km entfernt und ein mal fahren da bei weitem net ausreicht. ab mo bin ich aber sichwer wieder wie gwewohnt fast dauer online .
mit bitte um verständniss
Kornak
mit bitte um verständniss
Kornak
Kornak- Anzahl der Beiträge : 2
mir geht es ähnlich... hab momentan bissle viel zu tun dass ich mittags grad mal froh bin wenn ich bissle twinken kann oder überhaupt mal i-was zu stande bekomm^^ heute war es nur den patch runterzuladen^^ momentan ist bei mir grad nur streß aber versuch bald wieder in raids einzusteigen
Trash- Anzahl der Beiträge : 7
ich bin vom 3.10. bi szum 6.10. net da.... lehrgang und so =)
Tracey- Anzahl der Beiträge : 9
Werde heut abend (1.10.07) höchstwahrscheinlich nicht dabei sein , da es mir total grottig geht
Vllt geschieht ja nen Wunder und ich komm doch ^^
Mfg Serious
Vllt geschieht ja nen Wunder und ich komm doch ^^
Mfg Serious
Serious- Anzahl der Beiträge : 18
hey hey
also wie schon einige von euch mitbekommen haben amch i grad fahrschule
ich werd also bis zum 15. 10. eher weniger raidaktiv sein denn da is meine theorieprüfung und bisdahin hab i no kurse und muss echt lernen
sry
lg Vaga
also wie schon einige von euch mitbekommen haben amch i grad fahrschule
ich werd also bis zum 15. 10. eher weniger raidaktiv sein denn da is meine theorieprüfung und bisdahin hab i no kurse und muss echt lernen
sry
lg Vaga
Vaga- Anzahl der Beiträge : 2
jo meine aktivität leidet atm unter schulischem stress...^^
wir aber wieder besser sry das ich diese woche nicht sonderlich raidaktiv war. nächste woche sollte es wieder besser sein.
wir aber wieder besser sry das ich diese woche nicht sonderlich raidaktiv war. nächste woche sollte es wieder besser sein.
Grokthor- Anzahl der Beiträge : 6
Hi wollt mich auch mal (nachträglich) abmelden. Bin spontan mit Kumpel im Kurzurlaub und komm wohl erst gegen ende der woche wieder heim.
PS. Arctico hat mich vorhin angerufen, er hat Probleme mit dem Internet und kann derzeit garnich online kommen. Wie lange es dauert konnte er nicht genau sagen aber er meinte es kann schon paar Tage dauern.....
Haut rein Leute!
PS. Arctico hat mich vorhin angerufen, er hat Probleme mit dem Internet und kann derzeit garnich online kommen. Wie lange es dauert konnte er nicht genau sagen aber er meinte es kann schon paar Tage dauern.....
Haut rein Leute!
Gressil- Anzahl der Beiträge : 2
Gressil hatte es ja angekündigt, ich habe zur Zeit geringe Probleme mit der Internet Leitung durch meinen Provider. Ich musste mir eine neue Leitung bestellen. Dies ist nun passiert und ich warte nur noch auf die Wiederverbindung. Sobald es mir möglich ist, bin ich wieder Online. Bis dahin.
MfG Arctico
MfG Arctico
Arctico- Anzahl der Beiträge : 6
ich hab die Woche urlaub und da weiss ich nicht, wie und wann ich on bin. hoffe ihr habt dafür Verständnis. selbstverständlich werde ich mich entsprechend, ob ich on komme oder nicht, im raidplaner eintragen.
Grütze
caro
Grütze
caro
Tracey- Anzahl der Beiträge : 9
Gildenkonzept :: Planung :: Konzept
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten