TS-Server ?
+2
Yoshi
Arctico
6 verfasser
Gildenkonzept :: Planung :: Konzept
Seite 1 von 1
TS-Server ?
Ich hatte im Gilden-Chat nen Angebot gemacht wegen eines TS-Servers.
Es ging um einen Server mit ca 200-2000 Slots mit 100% Verfügbarkeit für umsonst.
Wenn Ihr dem nun zustimmt, wäre es super wenn mir nun einer die 2 Fragen beantwortet.
Wie soll er heißen und welche Welcome Msg soll er haben, weil das kann nur der Ersteller des Server`s ändern.
Da ich das aber nicht bin. Bitte hier kurz wer was dazu schreiben, damit ich alles weitere regeln kann.
MfG Arctico
Es ging um einen Server mit ca 200-2000 Slots mit 100% Verfügbarkeit für umsonst.
Wenn Ihr dem nun zustimmt, wäre es super wenn mir nun einer die 2 Fragen beantwortet.
Wie soll er heißen und welche Welcome Msg soll er haben, weil das kann nur der Ersteller des Server`s ändern.
Da ich das aber nicht bin. Bitte hier kurz wer was dazu schreiben, damit ich alles weitere regeln kann.
MfG Arctico
Arctico- Anzahl der Beiträge : 6
Re: TS-Server ?
/dafür
Mach den Server erstmal klar. Wir brauchen auf jedenfall einen. Die Welcome-Message und so Zeugs können wir ja nachträglich ändern.
Und was den Namen betrifft wäre ein Wiedererkennungswert von Blacklisted recht nice, aber denke ich nicht unbedingt erforderlich.
Mach den Server erstmal klar. Wir brauchen auf jedenfall einen. Die Welcome-Message und so Zeugs können wir ja nachträglich ändern.
Und was den Namen betrifft wäre ein Wiedererkennungswert von Blacklisted recht nice, aber denke ich nicht unbedingt erforderlich.
Yoshi- Anzahl der Beiträge : 4
gut dann kümmer ich mich erstmal drum, kann aber nicht genau sagen wann der fertig ist. sollte aber nicht allzulange dauern.
gut, server wird georgart kann sein das er heute abend schon da ist, mal sehen.
als begrüßungstext nehmen wir:
"go go POWER RANGER"
wer is dafür ? *g*
thx 4 mühe btw
"go go POWER RANGER"
wer is dafür ? *g*
thx 4 mühe btw
Maiwen- Anzahl der Beiträge : 7
Hoi!