Raidtage
+12
Tracey
Olwydd
Kalzhar
Maiwen
Grokthor
Vitra
Thyraa
Deluxe
formi
Serious
Stuempi
Glave
16 verfasser
Gildenkonzept :: Planung :: Konzept
Seite 1 von 1
Wann könnt ihr nicht?
Raidtage
Wir dachten die Raidtage so zu machen:
Mittwoch 18:30 Invite / 19:00 Erster Pull / 23:00 frühestens Raidende
Donnerstag 18:30 Invite / 19:00 Erster Pull / 23:00 frühestens Raidende
Sonntag 15:30 Invite / 16:00 Erster Pull / 23:00 spätestens Raidende
Montag 18:30 Invite / 19:00 Erster Pull / 23:00 frühestens Raidende
Freitag und Samstag wollten wir frei halten für Leute die an diesen Tagen etwas unternehmen wollen. Dienstag wird offen gehalten, damit wir bei einem vielversprechenden Try vom Montag eventuell einen zusätzlichen Raidtag einschieben können.
JEDER soll in diesem Post reinschreiben ob er an irgendeinem dieser Tage nicht kann, oder nicht pünktlich kann und dieses dann auch an die Mehrfachwahl-Umfrage absenden.
Mittwoch 18:30 Invite / 19:00 Erster Pull / 23:00 frühestens Raidende
Donnerstag 18:30 Invite / 19:00 Erster Pull / 23:00 frühestens Raidende
Sonntag 15:30 Invite / 16:00 Erster Pull / 23:00 spätestens Raidende
Montag 18:30 Invite / 19:00 Erster Pull / 23:00 frühestens Raidende
Freitag und Samstag wollten wir frei halten für Leute die an diesen Tagen etwas unternehmen wollen. Dienstag wird offen gehalten, damit wir bei einem vielversprechenden Try vom Montag eventuell einen zusätzlichen Raidtag einschieben können.
JEDER soll in diesem Post reinschreiben ob er an irgendeinem dieser Tage nicht kann, oder nicht pünktlich kann und dieses dann auch an die Mehrfachwahl-Umfrage absenden.
Re: Raidtage
Sonntag 8h Raid? is das nich bisschen krass? :>
Stuempi- Anzahl der Beiträge : 13
hm bei mir stehts so , dass ich maximal bis 23:00 kann =) brauche einfach 6h schlaf bis zum nächsten tag - da kann ich nix dran drehen ://
ansonsten fände ich Samstag mittag/nachmittag besser als sonntag abend , da man sonntags meist früher pennen geht und die woche ausgeschlafen starten will ( zumindest bei mir so )^^ und am samstag geht man ja eh meist abends in ne disco o.Ä. ( 15:00 invite - open end wobei sich jeder ca. 3,5-4h einplanen sollte ) wär so mein vorschlag
Mfg Seri
ansonsten fände ich Samstag mittag/nachmittag besser als sonntag abend , da man sonntags meist früher pennen geht und die woche ausgeschlafen starten will ( zumindest bei mir so )^^ und am samstag geht man ja eh meist abends in ne disco o.Ä. ( 15:00 invite - open end wobei sich jeder ca. 3,5-4h einplanen sollte ) wär so mein vorschlag
Mfg Seri
Serious- Anzahl der Beiträge : 18
würfelt die tage bitte nicht so durcheinander, ich würde vorschlagen die raidtage am stück zu halten. beispiel mo-do.
wochenende raiden find ich ganz schlecht, und ich glaub ich bin nicht der einzige in der gilde der ne freundin hat ^^
aber mit dem vorschlag sonntag würde ich mich schon zufrieden geben aber bitte keine 8 stunden Oo
wochenende raiden find ich ganz schlecht, und ich glaub ich bin nicht der einzige in der gilde der ne freundin hat ^^
aber mit dem vorschlag sonntag würde ich mich schon zufrieden geben aber bitte keine 8 stunden Oo
Deluxe- Anzahl der Beiträge : 4
Es sind 7 Stunden. Und wenn ihr genauer hinseht steht dort ein "spätestens". Das heißt das wir uns nur die Möglichkeit offen halten solange zu raiden. Ich denke in den meisten Fällen werden wir wohl nicht so lange raiden.
Kann sein das ich zum Invite in der Woche nicht pünktlich da bin, aber bis zum Go sollte ich online sein.
Ansonsten kann ich immer bis ca. 23:30 Uhr.
Ansonsten kann ich immer bis ca. 23:30 Uhr.
Thyraa- Anzahl der Beiträge : 2
hauptsache Freitag und Samstag bleiben frei.
Selbst von Samstag mittag halte ich nichts, da ich nicht nur Samstag abends was unternehme, sondern auch schon ab mittag, zb wenn die Freundin von Freitag auf Samstag bei mir übernachtet.
wenn Serious was gegen Sonntag abend hat, können wir am Sonntag ja auch früher aufhören (oder nur er, je nach encounter).
Selbst von Samstag mittag halte ich nichts, da ich nicht nur Samstag abends was unternehme, sondern auch schon ab mittag, zb wenn die Freundin von Freitag auf Samstag bei mir übernachtet.
wenn Serious was gegen Sonntag abend hat, können wir am Sonntag ja auch früher aufhören (oder nur er, je nach encounter).
Vitra- Anzahl der Beiträge : 3
ich find es toll das darauf wert gelegt wird das man fr und sa im rl levlen kann xD
spontane kann man am we ja dann sowieso kara/zul aman mit twinks machen
voll dafür.
nur was sonntag angeht, ich fände es halt angebracht ne pause von von mir aus 18-19 uhr zu machen zwecks abendbrot usw. jeder hat mal hunger und augenkrebs vom balkenstarren xD
mfg grok
spontane kann man am we ja dann sowieso kara/zul aman mit twinks machen
voll dafür.
nur was sonntag angeht, ich fände es halt angebracht ne pause von von mir aus 18-19 uhr zu machen zwecks abendbrot usw. jeder hat mal hunger und augenkrebs vom balkenstarren xD
mfg grok
Grokthor- Anzahl der Beiträge : 6
najo ok , denn wäre ich auf jeden fall auch dafür am sonntag max. bis 20/21 Uhr zu machen.
Samstag ist mir dann wayne - kann man , wie oben gesagt , zul aman oder kara raiden gehen =)
Mfg Seri
Samstag ist mir dann wayne - kann man , wie oben gesagt , zul aman oder kara raiden gehen =)
Mfg Seri
Serious- Anzahl der Beiträge : 18
raidfreien dienstag hätte ich toll gefunden - geh doch recht oft ins kino
sonntag find ich sollten wa echt einfach ausprobieren,
und wenn viele früh wegmüssen machen wa halt früh schluß,
und wenn viele bleiben dann halt evtl ne raidpause wie von grok vorgeschlagen
aber sonnatgsraids ftw !
sonntag find ich sollten wa echt einfach ausprobieren,
und wenn viele früh wegmüssen machen wa halt früh schluß,
und wenn viele bleiben dann halt evtl ne raidpause wie von grok vorgeschlagen
aber sonnatgsraids ftw !
Maiwen- Anzahl der Beiträge : 7
Also gut is mal das Fr + Sa frei gehalten werden weil da wie ich die meisten Leute auch mal was abends im Rl angehn wolln .
Sonst gefallen mir die Raidtage bzw. Raidzeiten sehr gut.
Und btw maiwen weil du das mit Dienstag angesprochen hast da is ja nich n fixer raidtag sondern nur wenn wir mal wieder nen 1% wipe oder so hinlegen .
Sonst gefallen mir die Raidtage bzw. Raidzeiten sehr gut.
Und btw maiwen weil du das mit Dienstag angesprochen hast da is ja nich n fixer raidtag sondern nur wenn wir mal wieder nen 1% wipe oder so hinlegen .
Kalzhar- Anzahl der Beiträge : 7
Hoi!
Bei mir würde es Montag gar nicht gehen und Donnerstag erst ab 20.30.
Jedoch bin ich für die nächsten 5 Wochen Montag und Donnerstag noch ganz dabei.
Gruß
Olly
Bei mir würde es Montag gar nicht gehen und Donnerstag erst ab 20.30.
Jedoch bin ich für die nächsten 5 Wochen Montag und Donnerstag noch ganz dabei.
Gruß
Olly
Olwydd- Anzahl der Beiträge : 1
also dienstag.... no chance (hab ich leider vergessen anzuklicken)
spanisch kurs und so : /
spanisch kurs und so : /
Tracey- Anzahl der Beiträge : 9
wäre ja schön wenn die raidtage aufeinander folgen würden zb. mo di mi do
- so könnte man evtl. den jeweiligen boss den man am tag zuvor nicht geschafft hat "direkt im anschluss" am tag darauf legen
- weniger umskill kosten *g*
- so könnte man evtl. den jeweiligen boss den man am tag zuvor nicht geschafft hat "direkt im anschluss" am tag darauf legen
- weniger umskill kosten *g*
formi- Anzahl der Beiträge : 13
Finde die Umfrage-Ergebnisse bisher sehr eindeutig! Der Freitag und der Samstag scheiden wohl somit aus - gut!
Zum Sonntag: Grundsätzlich finde ich einen Run an einem Sonntag klasse, nur wäre 17:00 (bis open End) als first pull besser...
... da ich Sonntags bis 16:00 arbeiten muss (der Student braucht sein Geld xD).
Im übrigen freue ich mich über die rege Beteiligung hier!
Zum Sonntag: Grundsätzlich finde ich einen Run an einem Sonntag klasse, nur wäre 17:00 (bis open End) als first pull besser...
... da ich Sonntags bis 16:00 arbeiten muss (der Student braucht sein Geld xD).
Im übrigen freue ich mich über die rege Beteiligung hier!
Kg- Anzahl der Beiträge : 22
Zum Mo Di Mi Do konzept von formi , das scheidet total aus , da Mittwochs immer resetet wird.
Und wenn man So Mo geht , hat man , so wie wirs ja diese ID schon angewandt hatten , den Di als anhängsel / Ausweichtag.
Und wenn man So Mo geht , hat man , so wie wirs ja diese ID schon angewandt hatten , den Di als anhängsel / Ausweichtag.
Orbing- Anzahl der Beiträge : 6
Orbing schrieb:Zum Mo Di Mi Do konzept von formi , das scheidet total aus , da Mittwochs immer resetet wird.
oh ja stimmt... die pala killquests xD
- na dann halt am mi anfangen, do auch - we pause (geg. frei. kara) - so mo di oder halt ohne di - 5raidtage sind evtl schon n wenig krass *g*
aber eigendlich recht egal - würde halt zusammenhängende tage schön finden :-)
formi- Anzahl der Beiträge : 13
Hallo,
find den anfänglichen Vorschlag von Glave sehr gut, da ich Freitag und Samstag auch gern ein wenig Zeit ohne WoW verbringen möchte. Generell könnte ich mir auch Samstag als Raidtag vorstellen, wenn dieser nicht länger als 20Uhr gehen würde.
gruß,
Stephan
find den anfänglichen Vorschlag von Glave sehr gut, da ich Freitag und Samstag auch gern ein wenig Zeit ohne WoW verbringen möchte. Generell könnte ich mir auch Samstag als Raidtag vorstellen, wenn dieser nicht länger als 20Uhr gehen würde.
gruß,
Stephan
Venell- Anzahl der Beiträge : 6
Gildenkonzept :: Planung :: Konzept
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten