Bewerbung Hexenmeister
3 verfasser
Gildenkonzept :: Planung :: Konzept
Seite 1 von 1
Bewerbung Hexenmeister
Hiho wollte mich für eueren Raid als Hexer (affliction) bewerben
Zu mir mein Name ist Holger bin 27 Jahre alt, arbeite bei FSC im wechselschichtbereich.
Darum müsste ich auch immer eine woche paussieren (wenn ich spätschicht habe)
ansonsten.....
ich weiss das mein equip nicht gerade gut ist was daher kommt das ich 3-4 monate nicht mehr mit diesem char gedaddelt habe sondern mit meinem ally mage geraided habe
habe somit erfahrungen in
Kara/ssc/Gruul/The Eye Clear
Black temple (vor illidan)
berg hyijal
ansonsten mhh bin zuverlässig wenn ich sage ich komme oder mich anmelde bin ich auch da
für boss fights immer schön gepottet etc
würde mich auf eine positive nachricht von euch freuen so long
Tzatuldrus
Zu mir mein Name ist Holger bin 27 Jahre alt, arbeite bei FSC im wechselschichtbereich.
Darum müsste ich auch immer eine woche paussieren (wenn ich spätschicht habe)
ansonsten.....
ich weiss das mein equip nicht gerade gut ist was daher kommt das ich 3-4 monate nicht mehr mit diesem char gedaddelt habe sondern mit meinem ally mage geraided habe
habe somit erfahrungen in
Kara/ssc/Gruul/The Eye Clear
Black temple (vor illidan)
berg hyijal
ansonsten mhh bin zuverlässig wenn ich sage ich komme oder mich anmelde bin ich auch da
für boss fights immer schön gepottet etc
würde mich auf eine positive nachricht von euch freuen so long
Tzatuldrus
Tzatuldrus- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung Hexenmeister
Hi du,
wir können sicher mal paar Instanzen machen und ich denke gegen eine Testteilnahme an einem unserer Raids spricht auch nichts. Einer der Bewerbungsoffiziere wird sich hier sicher bald zu Wort melden.
Grüße
wir können sicher mal paar Instanzen machen und ich denke gegen eine Testteilnahme an einem unserer Raids spricht auch nichts. Einer der Bewerbungsoffiziere wird sich hier sicher bald zu Wort melden.
Grüße
Kg- Anzahl der Beiträge : 22
Hi,
die Sache mit der Wechselschicht hast du mir in unserem Gespräch verschwiegen. Wir haben so unsere Erfahrungen damit gemacht, und ich für meinen Teil denke, dass es unter diesen Umständen nichts wird. Aber mal sehen was die anderen dazu sagen.
die Sache mit der Wechselschicht hast du mir in unserem Gespräch verschwiegen. Wir haben so unsere Erfahrungen damit gemacht, und ich für meinen Teil denke, dass es unter diesen Umständen nichts wird. Aber mal sehen was die anderen dazu sagen.
mhh was heisst verschwiegen sollte mich ja hier bewerben dann hab ichs hier auch reingeschreiben
müsste halt immer eine woche aussetzen ich meine es ging bei meiner alten gilde bis black temple ja auch aber wenn ihr das nicht wollt versteh ich das bzw akzeptiere es
müsste halt immer eine woche aussetzen ich meine es ging bei meiner alten gilde bis black temple ja auch aber wenn ihr das nicht wollt versteh ich das bzw akzeptiere es
Tzatuldrus- Anzahl der Beiträge : 2
Gildenkonzept :: Planung :: Konzept
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten