Mage Classleader
+5
Venell
Metla
Maiwen
Kg
Trash
9 verfasser
Gildenkonzept :: Planung :: Konzept
Seite 1 von 1
Mage Classleader
so da gerade so viele wahlen stehen würde ich doch grad sagen, dass wir schleißlich einen Mage cl wählen...
aber ersteinmal " wer würde sich denn aufstellen"?
Also ich würde schonmal mich aufstellen, da momentan die Lage bei den mages bissle komisch ist und es glaub net so viele Mages gibt die den Posten noch übernehmen wollen
aber ersteinmal " wer würde sich denn aufstellen"?
Also ich würde schonmal mich aufstellen, da momentan die Lage bei den mages bissle komisch ist und es glaub net so viele Mages gibt die den Posten noch übernehmen wollen
Trash- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Mage Classleader
Also ich bin ja der Meinung das wir das bisher auch ohne CL gut hinbekommen haben...
Wir einigen uns immer selbständig über Sheep-Symbole und Buffgruppen. Selbst über Items haben wir uns bereits einigen können.
An Knowhow wie man was macht mangelt es unseren Magiern innerhalb der Gilde ja nun nicht
blubb,
grüße
Wir einigen uns immer selbständig über Sheep-Symbole und Buffgruppen. Selbst über Items haben wir uns bereits einigen können.
An Knowhow wie man was macht mangelt es unseren Magiern innerhalb der Gilde ja nun nicht
blubb,
grüße
Kg- Anzahl der Beiträge : 22
vote 4 venell oder arcania
wenn du mal wieder aktiver wirst, wärst auch du auf der liste trash
wenn du mal wieder aktiver wirst, wärst auch du auf der liste trash
Maiwen- Anzahl der Beiträge : 7
Kg schrieb:
grüße
nur einigt ihr euch nicht auf ne skillung damit ihr euch gegenseitig supporten könnt um mehr schaden rauszuholen
Metla- Anzahl der Beiträge : 9
kann dich beruhigen maiwen ich hab wieder spaß an den raids => mehr aktiv^^ bin sowieso fast immer mit i-nem twink momentan on xD
Ich persönlich fand Arcania und/oder Maiwen recht gut als Klassenleiter. Falls Maiwen den Klassenleiterposten nicht mehr will, würde ich Arcania wieder vorschlagen, da er (glaube ich) diesen nur wegen einer kleinen, relativ unrelevanten Kleinigkeit seinen Posten abgegeben hat. Bin dafür, dass jeder hier seine Stimme für einen (oder 2) Magier seiner Wahl abgibt und dann sollte ja am Ende ein halbwegs standfestes Ergebnis stehen. Würd es zur Not auch machen, da ich mich auch für einen recht aktiven Magier halte. =)
Trash, dich kenn ich leider kaum und denke im Sinne deiner längeren Abwesenheit / mangelnden Raidbeteiligung, dass du zum jetzigen Zeitpunkt eher ungeeignet für den Posten bist. ; )
vote mal für Arcania / Maiwen
gruß,
Stephan
Trash, dich kenn ich leider kaum und denke im Sinne deiner längeren Abwesenheit / mangelnden Raidbeteiligung, dass du zum jetzigen Zeitpunkt eher ungeeignet für den Posten bist. ; )
vote mal für Arcania / Maiwen
gruß,
Stephan
Venell- Anzahl der Beiträge : 6
Metla schrieb:Kg schrieb:
grüße
nur einigt ihr euch nicht auf ne skillung damit ihr euch gegenseitig supporten könnt um mehr schaden rauszuholen
erst fängt fara damit an und dann auch noch du - nicht jeder magier kann jede skillung spielen...
- mehr möchte ich dazu nicht sagen
formi- Anzahl der Beiträge : 13
es sollte aber möglich sein dass sich die meisten mages auf ne skillung im raid einigen können.... man köntne auch vorschlagen jede 2. woche oder so ne andere skillung sprich fire...dann ice oder i-wie sowas...
Hoi!
Weinge wochen bevor wir damals in SSC angefangen haben, habe ich auf Feuer (10/48/3) umgeskillt (zum allerersten mal) und begonnen mein Gear in diese Richtung zu entwickeln. Solches Engagment sollte eigentlich auch von anderen Leuten erbracht werden. Ein einfaches "nicht jeder Magier kann jeder Skillung spielen" ist, auch wenn ich dich und deine Meinung idR sehr schätze, absolut unangebracht und ungenügend.
Ums auf den Punkt zu bringen: es ist scheiss egal ob man Fireball oder Frostbolt spammt und es wird mind. einen Magier geben der in der Lage ist alle 6 Fireballs ein Scorch einzulegen.
Und selbst wenn die Skillung ein wenig mehr an Fingergymnastik erfordert, wie zB Arkan, sollte jeder Spieler mit ein wenig Fähigkeiten sich die nötigen Tricks, Kniffe und Rotationen ohne weiteres aneignen können.
Gruesse
Asso
Weinge wochen bevor wir damals in SSC angefangen haben, habe ich auf Feuer (10/48/3) umgeskillt (zum allerersten mal) und begonnen mein Gear in diese Richtung zu entwickeln. Solches Engagment sollte eigentlich auch von anderen Leuten erbracht werden. Ein einfaches "nicht jeder Magier kann jeder Skillung spielen" ist, auch wenn ich dich und deine Meinung idR sehr schätze, absolut unangebracht und ungenügend.
Ums auf den Punkt zu bringen: es ist scheiss egal ob man Fireball oder Frostbolt spammt und es wird mind. einen Magier geben der in der Lage ist alle 6 Fireballs ein Scorch einzulegen.
Und selbst wenn die Skillung ein wenig mehr an Fingergymnastik erfordert, wie zB Arkan, sollte jeder Spieler mit ein wenig Fähigkeiten sich die nötigen Tricks, Kniffe und Rotationen ohne weiteres aneignen können.
Gruesse
Asso
Asso- Anzahl der Beiträge : 20
es geht ja nicht nur darum das einer mal ab und zu nen scorch reinhaun kann. bestes beispiel ist schon vashj wo man andauernd neue mobs hat und auf jeden mob muss erstma scorch- bzw. frostbolt debuff rauf....hat man da oben jetzt einen feuermage, einen eismage und einen arkanmage stehen wird das nix werden mit den debuffs weils ewig lang dauert die sachen draufzuhaun und bei vashj kommt es nunmal auf jedes bisschen dmg an und das wird auch bei kael'thas, geschweige denn in hyjal und bt anders werden. das könnt ihr mir glauben
Metla- Anzahl der Beiträge : 9
Asso schrieb:Hoi!
Gruesse
Asso
okay dann werde ich doch etwas dazu sagen müssen,
ich spiele atm deepArcane was wie du wissen solltest ab einem gewissem gear (vorallem spirit und int aber auch der aspekt dass man zb hitrating in critrating -items umtauschen kann) mehr schaden als zb eine 10 48 3 skillung mit sich bringt
- klar kann ich auch auf feuerskillen aber dann würde ich weniger schaden machen
geg. könnten ja ab dem patch alle auf eine 40 0 21, 33 28 0 oder 40 18 3 skillung spielen < dann müsste aber bis auf die 40 0 21 wahl keiner den supporter spielen - und nicht jeder hat alternativen zum spellfireset
- btw. erstmal schaun wie genau die empowered talent änderung ausfallen wird dann ist wohl auch einer skillt 33 28 und der rest deepfire ohne punkte in scorch zu verschwenden (aber worein denn dann??? - "toll!! skillen wir alle verbesserten fireblast juhu!") oder 18 40 3 < arcane meditation => IMBA
vielleicht ist speziell bei uns eine frost skillung mit min 21punkten auch vor hyjal und bt generell schon die beste wenn man sich die heilung und das magier sterben gestern beim tidewalker angesehen hat -_-
also momentan macht es einfach keinen sinn weil,
...eine deepfireskillung keinen support braucht
...spellfire > frozen shadoweave
...Venell und ich mit deepArcane mehr DMG machen
danke fürs lesen...
formi schrieb:
also gestern waren nesra und ich auch des öfteren vor dir :p
Maiwen- Anzahl der Beiträge : 7
muss bei den mages denn immer nen permanenter schwanzvergeich stattfinden? rafft euch doch einfach ma zusammen, setzt euch hin, trinkt tee und nehmt bisquit dazu und diskutiert über eine sinnvolle skillverteilung für den raid damit alle profitieren und net nur mage xy der nen harten kriegt weil er dd #1 bei nen farmboss is
slaine- Anzahl der Beiträge : 12
Maiwen schrieb:formi schrieb:
also gestern waren nesra und ich auch des öfteren vor dir :p
als ich tot war ;-)
und ich hab nicht gesagt dass ihr keinen dmg macht aber ich mach mit ner feuerskillung weniger schaden als mit ner arcanskillung (nennt sich Itemization) und ich denke bei venell ist das auch der fall
Problematischer als die Skillung finde ich die faschistischen Äußerungen gestern im Mage Channel von euch dreien, Arcania, Maiwen und Nesra.
Kg schrieb:Problematischer als die Skillung finde ich die faschistischen Äußerungen gestern im Mage Channel von euch dreien, Arcania, Maiwen und Nesra.
Ich habe mich in keinster Weise rassistisch gegen irgendwen gegenüber geäußert und finde es ist ein Unding dass du einem GM erzählst ich hätte "Rassistische Äußerungen im Chat" erwähnt...
Nun könnte ich dich hard flamen jedoch reicht es mir schon dich in ein paar Tagen bei mir auf der IgnoreListe zu sehen.
Mit freundlichem Gruß und einem wohlgemeintem l2p, Arcania
Aussagen über Schwarze wie "laufende Scheiße" oder "Nigger" sind durchaus als rassistisch zu bewerten; das du das nicht für diskriminierend hälst hast du gestern bereits eindrucksvoll bewiesen!
Im übrigen hätte dich ein GameMaster NIEMALS angeschrieben wenn er vorher das Chatlog nicht überprüft und meine Anschuldigung bestätigt hätte, sonst könnte jeder jeden einfach so anschwärzen.
Setz mich desweteiren ruhig auf deine Ignoreliste - du bist bereits auf meiner!
MfG
Im übrigen hätte dich ein GameMaster NIEMALS angeschrieben wenn er vorher das Chatlog nicht überprüft und meine Anschuldigung bestätigt hätte, sonst könnte jeder jeden einfach so anschwärzen.
Setz mich desweteiren ruhig auf deine Ignoreliste - du bist bereits auf meiner!
MfG
lol kg wie arm is dass denn gildenmitglieder anzuschwärzen
slaine- Anzahl der Beiträge : 12
ehm wird das nun ein flamethread oder ein thread um einen neuen mageclassleader zu ermitteln oO?
denke , dass ihr eure flames oder probleme im magechannel abhandeln könnt und das nicht hier machen müsst.
Mfg Serious
denke , dass ihr eure flames oder probleme im magechannel abhandeln könnt und das nicht hier machen müsst.
Mfg Serious
Serious- Anzahl der Beiträge : 18
Gildenkonzept :: Planung :: Konzept
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten