Der Zeitpunkt des Abschieds rückt näher
+4
slaine
Tracey
Trash
Yoshi
8 verfasser
Gildenkonzept :: Planung :: Konzept
Seite 1 von 1
Der Zeitpunkt des Abschieds rückt näher
Wie einige von euch schon wissen, bin ich schon dabei meinen Abgang zu planen.
Wahrscheinlich wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch klar wann bzw wohin ich gehe. Ich bevorzuge es hier nicht preiszugeben wo, da ich nicht will, dass dort geflamed wird oÄ - was ich einigen hier durchaus zutraue.
Die Gründe warum ich gehe sind stark geprägt von der Gesamtsituation auf FdS aber auch entstanden durch einzelne Leute in unserer Gilde, die mir durch Inaktivität, schlechte Spielweise, zuwenig Engagement in Offizierssachen und schlechtem Benehmen aufgefallen sind. Wie ihr euch denken könnt, will ich keine Namen nennen, um Streit zu vermeiden. Ich will nicht im Streit gehen. Dafür habe ich hier zuviel durchgemacht.
Es gibt auch Leute um die es mir schade ist. So ist es nicht. Leider überwiegen die Gründe für mich zu gehen ganz eindeutig.
Ich würde euch bitten mich solange ich noch auf FdS bin in der Gilde zu dulden, damit ich, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, mich anständig verabschieden kann. Einfach /gquit ist nicht so mein Ding.
Meine letzten Worte werde ich später sagen, wenn es soweit ist.
so long
Wahrscheinlich wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch klar wann bzw wohin ich gehe. Ich bevorzuge es hier nicht preiszugeben wo, da ich nicht will, dass dort geflamed wird oÄ - was ich einigen hier durchaus zutraue.
Die Gründe warum ich gehe sind stark geprägt von der Gesamtsituation auf FdS aber auch entstanden durch einzelne Leute in unserer Gilde, die mir durch Inaktivität, schlechte Spielweise, zuwenig Engagement in Offizierssachen und schlechtem Benehmen aufgefallen sind. Wie ihr euch denken könnt, will ich keine Namen nennen, um Streit zu vermeiden. Ich will nicht im Streit gehen. Dafür habe ich hier zuviel durchgemacht.
Es gibt auch Leute um die es mir schade ist. So ist es nicht. Leider überwiegen die Gründe für mich zu gehen ganz eindeutig.
Ich würde euch bitten mich solange ich noch auf FdS bin in der Gilde zu dulden, damit ich, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, mich anständig verabschieden kann. Einfach /gquit ist nicht so mein Ding.
Meine letzten Worte werde ich später sagen, wenn es soweit ist.
so long
Yoshi- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Der Zeitpunkt des Abschieds rückt näher
schade, aber auch verständlich.... wenn man mit der Gesamtsituation unzufrieden ist...
Viel glück auf deinen weiteren Abenteurn
Mfg Trash
Viel glück auf deinen weiteren Abenteurn
Mfg Trash
Trash- Anzahl der Beiträge : 7
Trotz einiger Kontroversen in letzter Zeit wünsch ich dir trotzdem Viel Glück und Erfolg auf dem neuen Server
slaine- Anzahl der Beiträge : 12
Hm Yozsh,
kann man dich noch irgendwie umstimmen? Wenn du fds verlässt wäre das nicht nur ein herber Verlust für Blacklisted, sondern auch für den Server. Überleg dir das doch bitte nochmals.
kann man dich noch irgendwie umstimmen? Wenn du fds verlässt wäre das nicht nur ein herber Verlust für Blacklisted, sondern auch für den Server. Überleg dir das doch bitte nochmals.
Kg- Anzahl der Beiträge : 22
Ich denke nicht, dass er sich nochmals umstimmen lässt, weil er das schon vor Blacklisted vorhatte und nur wegen Tracey blieb. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute auf dem neuen Server. Es ist ziemlich schade wenn jemand wegtranst mit dem man seit anbeginn seiner Raidzeit auf FdS geraidet hat.
Wünsch dir weiterhin erfolgreiche Raids und Spaß auf deinem zukünftigen Server.
gruß,
Stephan
gruß,
Stephan
Venell- Anzahl der Beiträge : 6
Jo wünsche dir auch alles Gute auf dem neuen Server :> machst das schon
Serious- Anzahl der Beiträge : 18
Gildenkonzept :: Planung :: Konzept
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten